An dieser Stelle möchten wir Ihnen unser Immobilienmakler-Team vorstellen.

Real-Estate-Construction-Manager-Klaus-Noack Klaus Noack (Eigentümer / Geschäftsführer):
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Klaus ist in Deutschland geboren. Er hat Elektrotechnik studiert und das Studium als Dipl.- Ing abgeschlossen. Später hat er noch ein Studium in Volkswirtschaft absolviert.
Seit 1985 ist Klaus immer selbständig und hat viel Erfahrung vor allem im Bau- und Immobiliensektor, insbesondere in der Dominikanischen Republik.

Er lebt seit nunmehr 18 Jahre in der Dominikanischen Republik und konnte auch hier seine beruflichen Erfahrungen anwenden und einbringen.

Mit dem unerwarteten Ableben seiner langjährigen privaten wie geschäftlichen Partnerin – Frau Elke Buchholtz – musste er alleine die Geschäftsführung unseres Unternehmens weiterführen.

Klaus spricht deutsch, englisch und spanisch und steht für Sie jederzeit in Fragen sowohl der Immobilien als auch in Baufragen zur Verfügung.

Kontakt: Klaus Noack Telefon: +1 809 877 6671




Real-Estate-Office-Manager-Evaristo Evaristo Higaldo (Miteigentümer / Office-Manager):
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Evaristo wurde in der Dominikanische Republik geboren und wuchs auch dort auf. Nach der Schule begann er in der Tourismusbranche zu arbeiten. Um sein Wissen zu erweitern studierte er an der Abenduniversität Tourismus und Managment.

Er erkannte speziell in grossen Hotels die Notwendigkeit eines sehr guten Service. Immer mehr Touristen interessierten sich zunächst nur für gute Hotels und Erholung, doch die Situation änderte sichschnell. Sie wollten mehr das Land kennenlernen und auch Immobilien oder Grundstücke kaufen und dauerhaft oder zeitweilig in unserem Lande bleiben.

Von diesem Zeitpunkt an interessierte er sich mehr und mehr für die Immobilienbranche und bekam die Möglichkeit, bei ABC-Inmobilaria als Managment Assistent zu arbeiten. In nun mehr als 10 Jahren lernete er Kunden zu beraten und auch nach dem Verkauf zu betreuen, was sich als sehr wichtig herausstellte.

In unserem kleinen Unternehmen bekam er die Möglichkeit, in voller Verantwortung allen Kunden die bestmöglichen Beratungen zukommen zu lassen. Unser Leistungen beinhalten einen 24 Stunden- Service in den Bereichen, des Verkaufs, der Beratung und der Vermietung und der Verwaltung erworbener Objekte.

Kontakt: Evaristo Higaldo

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihre Mail!

(+1)809-571-0089
from USA/Canada: (+1)305-967-6915
from Germany: 08081/5048805