Über uns
ABC - Imobilaria S.R.L
Immobilien
Plaza Media Luna, 1. Etage
Cabarete, Dominikanische Republik
Telefon: (+1) 809-571-0089
aus Deutschland: 08081/5048805
abc-info@abc-imobilaria.com



An dieser Stelle möchten wir Ihnen unser Immobilienmakler-Team vorstellen.





Real-Estate-Office-Manager-Evaristo

Evaristo Higaldo (Eigentümer / Operating Manager):
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Evaristo wurde in der Dominikanische Republik geboren und wuchs auch dort auf. Nach der Schule begann er in der Tourismusbranche zu arbeiten. Um sein Wissen zu erweitern studierte er an der Abenduniversität Tourismus und Managment.

Er erkannte speziell in grossen Hotels die Notwendigkeit eines sehr guten Service. Immer mehr Touristen interessierten sich zunächst nur für gute Hotels und Erholung, doch die Situation änderte sichschnell. Sie wollten mehr das Land kennenlernen und auch Immobilien oder Grundstücke kaufen und dauerhaft oder zeitweilig in unserem Lande bleiben.

Von diesem Zeitpunkt an interessierte er sich mehr und mehr für die Immobilienbranche und bekam die Möglichkeit, bei ABC-Inmobilaria als Management Assistent zu arbeiten. In nun mehr als zehn Jahren lernte er Kunden zu beraten und auch nach dem Verkauf zu betreuen, was sich als sehr wichtig herausstellte.

In unserem kleinen Unternehmen bekam er die Möglichkeit, in voller Verantwortung allen Kunden die bestmöglichen Beratungen zukommen zu lassen. Unsere Leistungen beinhalten einen 24 Stunden- Service in den Bereichen, des Verkaufs, der Beratung und der Vermietung und der Verwaltung erworbener Objekte.

Kontakt: Evaristo Higaldo

Mein Werdegang zum selbständigen Immobilienunternehmen: In Gaspar Hernandez, Dominikanische Republik wurde ich geboren und wuchs dort auf. Unmittelbar nach meinem Schulabschluss begann ich in der Tourismusbranche zu arbeiten. Daneben studierte ich in den Jahren von 2000 bis 2005 an der Abenduniversität O&M in Puerto Plata Tourismus und Management.

Speziell für große Hotels erkannte ich die Notwendigkeit eines sehr guten Services als Voraussetzung für guten Erfolg. Immer mehr Touristen interessierten sich zunächst nur für Hotels von hoher Qualität und hohem Erholungswert. Doch die Situation änderte sich innerhalb weniger Jahre. Mehr und mehr Touristen wollten vorzugsweise das Land kennenlernen, Immobilien oder Grundstücke erwerben und über die Dauer eines Jahresurlaubs hinaus oder dauerhaft in unserem Lande verweilen.

Diese Situation veranlasste mich mehr denn je, mich für die Immobilienbranche zu interessieren und ergriff die Möglichkeit, bei der damaligen ABC-Inmobilaria als Management Assistent zu arbeiten. In meiner dortigen, mehr als zehnjährigen, Tätigkeit lernte ich praktisch Kunden zu beraten und nach dem Verkauf zu betreuen, was sich heute für mich und meinen Kunden als Vorteilhaft erweist.

In meinem, im Jahre 2020 neu gegründeten Unternehmen, die Firma ABC Inmobiliaria S.R.L, lasse ich allen Kunden die bestmögliche Beratung zukommen. In den Bereichen, des Verkaufs, der Beratung, der Vermietung und Verwaltung erworbener Objekte, beinhalten meine Leistungen einen 24 Stunden - Service. Gern stehe ich meinen Kunden jedoch auch zur Klärung allgemeiner und touristischer Fragen zur Verfügung.